Post-Image

Tech Services Relaunch

Relaunch!

Es stand schon seit längerer Zeit auf der Agenda und nun hat’s geklappt - die Übersicht zu den conceptMonkey Tech Services ist endlich neu aufgelegt worden. Unter webdesign.conceptmonkey.de werden dort jeweils aktuelle Informationen zu technischen Leistungen, z.B. aus dem Bereich Webentwicklung, verfügbar gemacht.

Das technische Angebot

Neben den hier (auf productmonkey.de) stärker behandelten Themen wie Innovation, Produkt Management und Digitalisierung steht bei den conceptMonkey Tech Services der technische Anteil im Fokus. Wichtig ist diese Komponente, da z.B. im Bereich Produktberatung immer auch wieder die Umsetzung von Services oder etwa die Erstellung von Prototypen wichtig sein kann. So ergänzt das technische Angebot die Beratungsanteile komplementär und zielgerichtet.

Die technischen Leistungen umfassen nicht allein die Webentwicklung, sondern bspw. den Einsatz von Feedback-Instrumenten oder Themen wie Marketingautomatisierung. Schauen Sie gern vorbei :)

Weitere Beiträge
conceptMonkey Launch

conceptMonkey Launch

Endlich - conceptMonkey startet durch! Im Oktober beginnt mein neus Kapitel im Bereich Produkt | Innovation | Digitales. Ich freue mich :)

Mehr erfahren
Erste Etappen

Erste Etappen

Die ersten conceptMonkey-Todos müssen gut sorgfältig gewählt sein, um produktiv ins neue Jahr zu starten. Hier ein erster Einblick in meinen Plan für die kommenden Wochen …

Mehr erfahren

Newsletter

Neues von conceptMonkey einfach abonnieren

Hier